Freitag, 1. Mai 2020

Hundeseife für den Tierschutz







Natürlich sollen Hunde nicht ständig gebadet werden, doch es gibt Situationen, 
da muss die Fellnase doch mal eingeschäumt werden. Mein Hund wälzt sich mit Vorliebe in übelriechenden Exkrementen 
und den „Duft“ möchte man nicht länger ertragen.
Mit den üblichen Tensiden wollte ich ihn dann auch nicht waschen und 
so habe ich extra für Hunde eine Seife selbstgesiedet.
Für mich siede ich schon lange meine Seife und stelle auch die dafür nötigen Ölmazerate und Hydrolate her.
Die Inhaltsstoffe sind hautberuhigend, reinigend, rückfettend, antibakteriell, entzündungshemmend. Sie enthält keine zusätzlichen Duft- und Farbstoffe.
Die Seife ist in einem Netzbeutelchen, dadurch kann man die Seife besser festhalten und sie schäumt mehr. Nach dem Gebrauch die 
Seife im Beutelchen zum Trocknen aufhängen.

1 Stück Seife (ca. 35 g) mit Netzbeutel = 3,50 Euro

100 % des Verkaufspreises gehen an den Tierschutz
Porto für mich

Bei Interesse bitte Mail an mich.

Besten Dank