Sauerteigbrot







Viele Jahre backe ich Brot, 
doch Sauerteig war nicht immer mein Freund.
Ich fand es zu schwierig, zu sauer ..... zu kompliziert usw. 
Doch das hat sich inzwischen genau gedreht. 
Ich liebe inzwischen Sauerteigbrote, 
denn ich habe das Gefühl, dass ich sie besser vertrage
und sie auch länger frisch bleiben. 

Es werden sicherlich noch weitere folgen.

Gute Nacht sagt Euch




                                                              


Hundeheia







Unsere Jungs haben ein neues Hundebett bekommen, 
doch wem gehört es nun? 
Keine Angst, es wird keinen Streit geben,
denn Happy liegt meist auf dem Boden und sucht 
eher die Kälte. 
Nur Charly unser Tierschutzhund aus Rumänien
sucht immer die Wärme. 

Dieses tolle Hundebett ist nach unseren 
Farb- und Größenwünschen entstanden. 
Unsere Hunde lieben es, 
es lässt sich auch sehr gut reinigen.
Ich kann die Hundeheia wirklich weiterempfehlen.

❤️Keine Werbung im Auftrag - Marken-, Namensnennung bzw. Verlinkung nur aus persönlicher Begeisterung ❤️






                                                             


Flaschenlicht mit Krippe





Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Heiligen Abend. 
Nun kann ich Euch auch dieses Geschenk zeigen.


❤️Kann Spuren von unentgeltlicher Werbung enthalten❤️


Verschenk doch mal Sterne






Ich sende Euch Sternenglanzgrüße


                                                               


Frohe Weihnachten



Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Herz voll Glück und Heiterkeit.
Dass alle Sorgen vergessen scheinen
und die Menschen sich glückselig vereinen.

Frohe Weihnachten 
wünscht Euch



                                                              


Adventskranz und Geschenkanhänger



Das war einer meiner diesjährigen "Adventskränze" :-) 



Und ein paar Geschenkanhänger sind mit dem süßen Fienchen von Stuffdeluxe entstanden.

Nun noch schnell einpacken und Weihnachten kann kommen. 


                                                             

❤️Kann Spuren von unentgeltlicher Werbung enthalten❤️

Weihnachtsteller im Sommer








Wie kommt es, dass man Weihnachts-Dekoteller im 
Sommer fotografiert. 
Ganz einfach, sie gingen auf große Reise. 
Hinzukommt, dass ich sie gerne zumindest 14 Tage trocknen 
lasse. Zum Glück sind sie alle heile angekommen. 

Euch schöne Feiertage


                                                             


❤️Kann Spuren von unentgeltlicher Werbung enthalten❤️