Post mit Herz





Auch letztes Jahr habe ich wieder bei der Aktion
mitgemacht. 
Wie immer ohne Erwartung Antwort zu erhalten.
Vor 2 Jahren bekam ich von einem Bewohner direkten 
Kontakt und es gingen viele Briefe hin und her. 
Inzwischen ist dieser leider im Alter von 91 Jahren verstorben.

Dieses Jahr bekam ich heute diese bezaubernde Karte von 
 der Caritas illerSenio.

Ich sage DANKE


                                                               


Karibu heißt ..........





..... WILLKOMMEN auf Swahili.
Ich hoffe mein neuer Patenhund, 
kann bald auf ein Willkommen in seiner 
neuen Familie hoffen.

Mehr über den Hübschen findet Ihr

Euch einen guten Wochenstart


Hier krümelt ........










MöKü - Brot ......









...... dieser Name entstand weil es Möhren und Kürbiskerne 
enthält. :-)

Euch einen schönen Tag 





Foster




Foster ist leider noch immer auf der Suche nach einem Zuhause für immer oder wenigstens einer Pflegestelle.
Bitte teilt ihn ganz fleißig. Ich wünsche es der Schmusebacke so sehr.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀



Mütze





Bei diesen Temperaturen kann man eine Mütze 
gebrauchen. Diese ist auch gleich doppellagig und 
hält somit auch doppelt warm.
Das Label habe ich mit meinem Laser geschnitten 
und graviert.
Habt ein schönes Wochenende 


                                                            


Pfännchen-Parkplatz






Für Raclette-Fans gibt es nun 
die passenden Abstellmöglichkeiten und 
Schieber :-)