Mittwoch, 4. April 2018

Freude ......


..... ja ganz, ganz große Freude habe ich empfunden als ich diesen 
Stein in Händen hielt. 
 

Aber nicht nur große Freude und Überraschung machten sich in 
mir breit, sondern auch eine tiefe Dankbarkeit, 
dass es solche Menschen gibt. 

An dem Tag als das Päckchen kam, 
hatten sich bei mir leider viele negative Erlebnisse 
angesammelt:
Krankheit, Autounfall, menschliche Enttäuschungen,
schlechtes Wetter, misslungenes Brot usw.
einfach ein Tag zum Heulen :-(


Ja, und dann kam diese Überraschungspost.
Ohne jeglichen Anlass - "einfach nur so". 
Ich war zuerst sprach- und fassungslos.
Angestaute Tränen machten sich auf den Weg,
doch nun waren es Freudentränen. 


Die Überraschung wurde größer als ich sah, 
was mir da geschickt wurde.
Ein Energiearmband - genau richtig, 
denn die Energie fehlte mir gerade sehr. 
Ein Tigerauge-Handschmeichler, der mich beschützen 
soll, Klarheit bei Entscheidungen bringt, 
Mut und innere Ausgeglichenheit. 
 Wieder genau richtig für mich. 
Der Freude-Stein ist natürlich passend
für mich, denn ich liebe Delfine und 
wenn ich sie sehe ist meine Freude groß.
Zu guter Letzt kam dann noch etwas 
Schmückendes :-) 
Welche Frau mag das nicht? 

Es war alles genau passend an diesem Tag
und dabei wusste meine liebe Angelika 
von alledem NICHTS. 
Oder vielleicht doch?
Ich glaube ja nicht an Zufälle.

Glaubt Ihr an Zufälle und/oder habt Ihr 
schon mal sowas Liebes  und
Außergewöhnliches erlebt? 

Mir bleibt nur nochmal 
vielen lieben Dank zu sagen.

Danke liebe Angelika.
Wir sehen uns.

Myriam




Kommentare:

  1. Angelika Krziwon7. April 2018 um 09:16

    Liebe Myriam. Eigentlich solltest du ja diese Überraschungspost schon im letzten Jahr bekommen. Ich hatte im Juni alle diese Sachen für dich in Idar-Oberstein besorgt. Durch unseren Hausverkauf/Haus musste ja nach 30 Jahren leergeräumt werden/Umzug/Krankheit/Kur etc. hat sich aber alles etwas verschoben. Jetzt, in der Osterwoche, dachte ich, dass es aber nun langsam Zeit wird, die Sachen für dich auf den Weg zu geben ;-) Und siehe da: Es war genau der richtige Zeitpunkt, wie du schreibst...Du hast es verdient, meine Liebe! Seit unserem ersten Kennenlernen (damals im Hitparadies) möchte ich dich nie mehr missen. Du bist so ein liebenswürdiger, herzlicher Mensch - jeder, der das nicht zu schätzen weiß, hat dich nicht verdient! Ich wollte dir einfach eine kleine Freude machen und dir zeigen, wie sehr ich dich schätze! Es kommt immer alles zum richtigen Zeitpunkt! Und alle diejenigen, die dich nicht schätzen (auch deine Freundin, die dich enttäuscht hat) werden eines Tages merken: Sie haben einen Diamanten verloren, weil sie stattdessen unentwegt Steine gesammelt haben! :-*
    Das Tigerauge wird dir helfen, Klarheit zu finden und dich vor falschen Freunden schützen!
    Alles Liebe für dich und viel Freude mit den Sachen! Deine Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du bist ein Schatz :-) Dir ein schönes Wochenende und alles, alles Liebe Myriam

      Löschen