Samstag, 8. April 2017

Landbrot



Frisches, selbstgebackenes Brot einfach 
nur lecker :-)
Besser geht nicht!? 
Doch wenn man es im Steinbackofen backt :-) 

Schönen Abend

Myriam

Kommentare:

  1. Hast du einen Steinbackofen? Das Brot sieht ganz köstlich aus.
    Ich backe auf einem Terracottastein. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ich habe einen Steinbackofen und möchte ihn nicht mehr missen. Ich hatte wie Du auch einen Stein, aber nicht zu vergleichen wenn man rundum Stein hat :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Ich hatte vor ca. 20 Jahren einen Steinbackofen, den hatte mein Mann im Garten gebaut. Jahrelang hatte ich viel Freude daran. Aber dann gab es einen strengen winter und der sprengte die Schamottschicht. Na ja, der Stein und ein guter Backofen sind schon okay.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne, die Alternative ist ein Elektrosteinbackofen, den habe ich nun seit ein paar Monaten zusätzlich zu meinem "normalen" Backofen :-) Einfach nur klasse.
      Dir noch schöne Ostern
      Myriam

      Löschen