Montag, 9. Mai 2016

Luisenpark Mannheim


Eine  Stippvisite im herrlich blühenden Luisenpark habe ich gemacht.
 









Die Glas- und Kunst im Park Ausstellung fand am Wochenende 
statt. Auf meinem Nachhauseweg habe ich dort kurz vorbei geschaut.
 Schade fand ich, dass die Halle so abgedunkelt war,
denn draußen war schönster Sonnenschein.



 Die Frösche waren auf der Balz, es war nicht zu überhören :-)









Das schöne Wetter hält an, also raus geht es.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Myriam

Kommentare:

  1. was für eine Farbenpracht . Bin ganz begeistert . Große Klasse . Gefällt mir sehr . Und ist der Frosch wohl ein Prinz ??
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Luisenpark ist wirklich eine Reise wert. Kann ich nur empfehlen :-)
      LG Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam, umgezogen ;)) und deine neue Seite gefällt mir sehr. Dazu noch so hübsche Gartenbilder, da kommt so ein grüner Daumen wie ich driekt ins Schwärmen.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth für Dein Kompliment. Der Luisenpark ist wieder wunderschön. Nur einen Wermutstropfen gibt es - es dürfen keine Hunde rein :-(
      Dir einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  3. Liebe Myriam,
    was für eine bunte Blütenpracht! Traumhaft!!! Danke für diese wundervollen Bilder!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine, Dir auch noch eine schöne Woche und ein schönes Pfingstfest :-)
      Herzlichst Myriam

      Löschen