Dienstag, 2. Juni 2015

Tischdeko


Einfach nur mal so wollte ich Euch meine Deko zeigen. 
Es müssen nicht immer nur gekaufte Blumen sein. 
Man kann auch Pflanzen aus Garten und Wald nehmen :-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgezeichnet deine hübsche Tischdekoration. Ich nehme auch gern in die Vase was ich gerade am Wegrand finde.
    Natürlichkeit hat doch soviel mehr Ausstrahlung.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade heute habe ich mir wieder eine Wald- und Wiesenstrauß mit gebracht.
      Einfach nur schön :-)
      Dir einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Das mach ich auch total gerne . Geh dann den Garten , pflücke alles ab was zu lang ist und stecke es in die Kaffeekanne . Ist sehr rustikal , aber ich mag das . So ganz ohne Schnörkel und ohne Ösen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Heidi, ich nehme auch nicht immer Blumenvasen um meine Deko zu machen. Ich habe noch alte Kaffeekannen, die sehen wirklich urig aus :-) Auch eine alte Milchkanne muss schon mal herhalten.
      Ich sage schon mal gute Nacht
      Myriam

      Löschen
  3. Liebe Myriam,
    habe gerade zu dir gefunden. Deine Tischdeko ist sehr schön. Ich verwende auch am liebesten Wildblumen für meine Deko.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast und dankeschön für Deinen lieben Kommentar.
      Herzlichst Myriam

      Löschen