Sonntag, 28. Juni 2015

Im Garten ...................


................ grünt und blüht es. Gartenmelde, Malve und Mutterkraut
sind ganz schön hoch geworden.

Nur meine Engelwurz will noch nicht so wie ich gerne möchte :-(

Nein, das sind keine Tabakbläter, wie unser Nachbar meinte, 
sondern das ist Alant :-) 

Kommentare:

  1. ein sehr schöner großer Garten :) Wie Klostergarten...
    schön grün und auch viele verschiedene sommerliche Farben... !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und mit jedem Tag werden es mehr Farben :-) Schmetterlinge fliegen inzwischen und es sind noch ein paar Kräuter hinzu gekommen. Aber natürlich wird auch geerntet.
      LG Myriam

      Löschen
  2. Egal wie schnell es wächst . Es sieht bei Dir richtig hübsch aus :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für Deinen lieben Kommentar, heute musste ich jedoch auch Etliches zurückschneiden, denn sonst ist kein Durchkommen für die anderen Pflanzen :-)
      Sonnengruß
      Myriam

      Löschen
  3. Ja, jetzt wächst alles, gell!
    Bei uns auch - ich freu mich auch dran!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wächst wie wild. Wie immer kommt alles zusammen :-) Aber schön wenn man eigene Sachen ernten kann.
      LG Myriam

      Löschen