Montag, 1. Juni 2015

Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe - überall Schnecken ......................




............. zum Glück sind sie nur aus Glas :-)




Kommentare:

  1. Liebe Miryam!
    Uff...jetzt hab ich schon gedacht der Garten ist abgefressen ☺.
    Deine Schneckchen sind wirklich sehr hübsch anzusehen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem es gestern etwas geregnet hat sind wirklich mehr Schnecken unterwegs, doch zum Glück haben sie nichts abgefressen. :-) Diese Glasschnecken krabbeln bei mir überall rum, sogar am Briefkasten :) Muss auch gleich wieder welche machen :-)
      Dir einen guten Wochenstart
      Myriam

      Löschen
  2. ahaha...! Sehr süß :)
    Sie fressen meine Pflanzen aber ich finde die echten Schnecken sind auch sehr süß :)
    Deine Glasschnecken sind aber viel süßer ;)
    LG, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die echten Schnecken nicht so gerne, denn sie fressen gerade die jungen Pflänzchen weg :-(
      LG Myriam

      Löschen
  3. Man , Du . Ich dachte aber auch schon . Zzzzzzzz .
    Wie gut das sie aus Glas sind :))

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar echte Schnecken habe ich heute auch noch im Garten gefunden :-) Zum Glück nur ein paar wenige :-) LG Myriam

      Löschen
  4. hahaha, auf den ersten blick habe ich gedacht das sind echte :)))
    ja die schnecken, die kommen, das ist sicher
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist Du nicht alleine Regina, unser Postbote hat das auch schon gemeint, denn am Briefkasten kleben auch welche :-)
      LG Myriam

      Löschen
  5. Ach wie hübsch. Diese wären mir sehr willkommen, die lebenden aber sollen meinem Garten fern bleiben.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Marianne, das wäre mir auch am liebsten, doch nach dem Regen waren auch die Echten :-) :-( wieder da.
      LG Myriam

      Löschen