Donnerstag, 25. Juni 2015

Ein Stück Birkenholz .............


........... dachte ich als ich dieses Teil an der Garagenwand entdeckte.
Konnte mir jedoch nicht erklären wie ein Stück Birkenholz daran kommen 
sollte, denn wir haben hier keine Birken :-)

Bei näherer Betracktung sah ich, dass das Stück "Holz" lebt :-)

Nach Internetrecherche handelt es sich hierbei um einen
Nachfalter namens "Mondfleck" 

Kommentare:

  1. Boah das ist ja ein seltener Gast !
    Hätte auch eher sofort an ein Stückchen Holz gedacht. Sehr interessant was es doch alles gibt.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war er/sie wieder da, aber jetzt lasse ich mich ja nicht mehr an der Nase herumführen :-)
      Sonnige Grüße
      Myriam

      Löschen
  2. Süßer kleiner Falter . Kann mir schon vorstellen , das man sich da täuschen kann :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schon interessant was die Natur sich so einfallen lässt :-)
      Schönen Tag
      Myriam

      Löschen
  3. Was die Natur uns alles so zaubert. Gut, dass du so aufmerksam warst und der kleine Geselle so fotogen ;)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aufmerksam war ich noch in einem anderen Fall. Dazu in weiteren Posts :-)
      VlG
      Myriam

      Löschen