Freitag, 29. Mai 2015

Wechselring-Aufsätze


Es müssen ja nicht immer Glasperlen sein.
In diesem Fall mal Jeans und Papier mit 
der BigShot ausgestanzt. 

Kommentare:

  1. Liebe Myriam!
    Die Jeansblüte gefällt mir unbeschreiblich gut.
    Das macht sicher gute Laune beim Tragen ☺.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Susanne, wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten sind schön. Eitolle Idee sie als Ringaufsatz zu nehmen, aber sind sie nicht sehr empfindlich?
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne, also die Jeansblüte ist nicht wirklich empfindlich, ok sie sollte nicht nass werden. Die Papierblume ist mehr oder weniger als Gag für mich als Papierbastlerin, aber ich kann ja immer wieder neue Blüten auf den Aufsatz aufkleben :-)
      Dir einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  4. Eine sehr süße Idee :)) Zeig mal wie Du das befestigt hast ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi schau mal hier: http://mm-creative.blogspot.com/2014/12/neues-ringsystem.html
      da habe ich das System vorgestellt und auf diese Plättchen kann ich mit einem 2-Komponenten-Kleber
      eigentlich alles kleben :-)
      LG Myriam

      Löschen