Sonntag, 17. Mai 2015

U104 Schlagerreise 2015 - Hotel Iberostar - Cala Barca - Mallorca - Teil 1


Blick vom Hotelzimmer (Hotel Iberostar - Cala Barca)


Cala Barca







Einer der Hotelpools


Abendstimmung

Los geht es mit Klaus Densow und Olga Orange


Pharo - lässt die "Puppen tanzen" in dem Fall 
unter Hypnose Musikinstrumente spielen :-)

Pharo und Michaela = Die Pharos

Olaf Henning


Tanja Sommer

Rosanna Rocci

Patrick Himmel



Brille & Bratze  - jetzt Vamos



Christian Franke


Bernhard Brink

Kommentare:

  1. schön :) Es scheint, viele Promis auch dabei gewesen zu sein :)
    Aber für mich ist Deutschland viel schöner ;) haha
    LG, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Koffer packen und auswandern :-)
      Liebe Grüße nach Japan
      Myriam

      Löschen
  2. Na das muss aber toll gewesen sein . Wirklich klasse Bilder :)) Ich möchte auch in den Urlaub
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte am liebsten auch gleich wieder los. :-) :-(
      Aber mein Kräutergarten eignet sich auch super zum Entspannen :-)
      Es war wirklich schön mal ein paar Tage mit einer lieben Freundin unterwegs zu sein.
      Dir einen schönen Sonntag
      Myriam

      Löschen
  3. ;-) Ich bin gespannt, ob wir es noch einmal schaffen, gemeinsam die Reise zu erleben... ;-) Sieht so toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelika, man sollte nie, nie sagen. Vielleicht bis im nächsten Jahr :-)
      LG Myriam

      Löschen
  4. Danke danke danke für diese tollen Urlaubsbilder. Bin auf dem Blog von sannesneihstuv über deinen Post gestolpert. Und da ich vor einigen Jahren im gleichen Hotel Urlaub gemacht habe, musste ich einfach die ganzen vielen tollen Bilder begucken. Danke für die Urlaubstimmung und die Erinnerung an ein tolles Hotel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    bei dem Wetter gerade in Deutschland könnte ich schon wieder losfliegen. So bleiben mir jedoch genau wie Dir nur die Fotos für die Urlaubsstimmung.
    Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Monika und Reinhard20. Mai 2015 um 22:49

    Das war das Allergrößte. 2016 sind wir wieder dabei. Alle Wehwehchen waren für ein paar Tage vergessen.
    Monika und Reinhard

    AntwortenLöschen
  7. Monika und Reinhard20. Mai 2015 um 22:56

    Das waren Supertage. 2016 sind wir wieder dabei. Alle Wehwehchen waren für einige Tage vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle Zipperleins waren vergessen und nun müssen wir hier in Deutschland frieren :-)
      Herzlichst Myriam

      Löschen