Montag, 25. Mai 2015

Reisetagebuch



Wie sieht das bei Euch aus? Schreibt Ihr auch Reisetagebuch? 
Oder führt Ihr sogar ein tägliches Tagebuch? 
Es gibt ja so viele Arten. Babytagebuch, Schwangerschaftstagebuch,
Wettertagebuch usw. 
Was fällt Euch noch so ein?

Kommentare:

  1. Hab ich vor 2 Jahren im DK Urlaub auch gemacht ,. Jetzt finde ich das allerdings noch nicht so interessant . Aber in ein paar Jahren werde ich da sicherlich wieder rein schauen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht mir das auch oder wenn ich mal wieder etwas nachschlagen muss - z. B. um zu sehen wie das Hotel hieß :-)
      Dir einen schönen Pfingstmontag
      Myriam

      Löschen
  2. Ich habe das tatsächlich noch nie gemacht, finde die Idee aber total süß. Ich hatte gerade immerhin ein Fotoalbum von meinem letzten Urlaub gemacht, weil ich haptische Sachen auch total liebe. Schau mal hier: http://plusminusblog.blogspot.de/2015/05/memory-book.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird es aber Zeit, dass Du bei der nächsten Reise ein Tagebuch schreibst. Ich lasse auch immer entsprechend Platz um dann anschließend Fotos einzukleben. So auf die alte Art und Weise :-)

      Löschen