Sonntag, 31. Mai 2015

Flachsmarkt Burg Linn




Schon seit Jahren wollte ich gerne zum Flachsmarkt nach 
Krefeld/Linn.
Dieses Jahr an Pfingsten habe ich es dann endlich geschafft,
es gab so viel zu sehen, dass man es an einem Tag nicht wirklich 
geschafft hat. Schon gar nicht wenn man dann noch liebe
Freunde trifft :-)
Nächstes Jahr steht der Flachsmarkt schon in meinem Kalender :-)










Kommentare:

  1. Liebe Myriam!
    Solche Veranstaltungen sind auch genau nach meinem Geschmack. Das war sicher für dich ein toller Tag.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war es wirklich. Ich denke noch immer an das uralte Buch, dass ich bei einem Buchbinder gesehen habe. Ein Traum ......................
      Dir noch einen schönen Restsonntag
      Myriam

      Löschen
  2. Burgen , Schlösser , Mittelaltermärkte mag ich total gerne . Gibt es hier bei uns nur zu selten . Schade eigentlich

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade. Wobei Krefeld auch nicht wirklich um die Ecke ist. Ich musste auch eine gute Stunde fahren :-) Doch es hat sich wirklich gelohnt!
      Guten Wochenstart
      Myriam

      Löschen
  3. Liebe Myriam,
    ohhh wunderbar ! Schöne Gebäude und auch viel Grün ! Ich wünsche mir dass ich dabei gewesen wäre...
    LG, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es hätte Dir auch gut gefallen. Wer weiß, vielleicht bist Du ja im nächsten Jahr dabei :-)
      LG Myriam

      Löschen