Mittwoch, 27. Mai 2015

Darfs ein bisschen Glitzer sein ..............


Ja, ab und zu darf es auch bei mir glitzern.
Daher habe ich dieses einfache Shirt
mit Strasssteinchen aufgepeppt :-)

Kommentare:

  1. Super Idee . Hab das mal auf einer Tasche gemacht . Ist sehr haltbar und die Steinchen sind bis Heute drauf

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau Heidi .......... Tasche, Handyhülle, Schal usw. alles wird beglitzert.
      Bereits weitere Ideen habe ich umgesetzt :-)
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen
  2. Lioebe Myriam,
    das Motiv ist schön. Etwas Glitzer passt fast immer.
    Hast du die Steinchen aufgeklebt? Wie übersteht das die Waschmaschine?
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      in diesem Fall war es ein fertiges Motiv, dass ich nur aufbügeln musste. Ich wasche es von Hand und bis jetzt hat es schon etliche Wäschen überstanden. Inzwischen habe ich auch eigene Motiv mit dem Hotfix aufgebracht. Bis jetzt hält alles super :-)
      Herzlichst Myriam

      Löschen