Freitag, 1. Mai 2015

Ab heute .........................




werde ich diesen Blog zwar nicht schließen, 
doch ich werde nicht mehr täglich bloggen können.

Änderungen in meinem Leben lassen
mir keine Zeit mehr dazu. 

Die tägliche Blogführung ist sehr zeitintensiv
und ich möchte meine Zeit mit Dingen
verbringen, die mir wichtiger sind.

Zum Beispiel meine Leidenschaft zu den Kräutern.

HIER könnt Ihr mehr dazu lesen.

Ich hoffe Ihr bleibt mir trotzdem treu und 
ich freue mich weiterhin über jeden 
Kommentar auch auf meinem neuen Blog.


Internette Grüße 

Myriam
 



Kommentare:

  1. Liebe Myriam,

    kann deine Beweggründe sehr gut verstehen, es ist alles sehr zeitaufwendig. Ich habe deinen Blog immer sehr gerne besucht und werde es auch weiterhin tun. Alles Liebe.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingeborg für Dein Verständnis und ich freue mich Dich weiterhin als treue Leserin begrüßen zu dürfen. Dir einen schönen Abend Myriam

      Löschen
  2. Ich bin gespannt , was und wann Du dann in Zukunft bloggst . Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, das Leben geht ja weiter und so wird es auch imer wieder etwas zum Bloggen geben :-)
      Dir einen schönen Sonntag
      Myriam

      Löschen