Sonntag, 26. April 2015

Was wurde aus dem Ansatz ........................




................... nachdem der Ansatz von HIER
ein paar Wochen durchgezogen hat, 
ist er nun abgefüllt und hat den 
Namen Feuertänzer bekommen. 
Es ist ein Ingwer-Likör, aber keine Angst
er ist nur ein bisschen scharf :-)

Kommentare:

  1. Mmmmh, ist bestimmt lecker! Ich lieeebe Ingwer in jeglicher Form. Seit ich die Kraft dieser tollen Wurzel vor einigen Jahren entdeckt habe, machen die Erkältungsviren jedes Jahr einen großen Bogen um mich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Ingwer auch und nutze sie sehr oft. Zusätzlich verneble ich noch mein Lavendelhydrolat und bin so (toi, toi, toi) nun seit Jahren auch um die Erkältungen drumherum gekommen.
      Wusstest Du, dass man ihn nicht schälen soll!?
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Ich liebe Ingwer :) Wir essen Ingwer-Schnittlauch-Suppe wenn wir Erkältung haben :) Das ist wie Hühnersuppe bei euch :)
    Aber dieser "Feuertänzer" hört sich total scharf an...!
    LG, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Ingwer sehr gerne und verwende ihn auch gerne beim Kochen. Aber auch im Tee und hier mal im Alkohol. Wobei ich nicht der große Alkoholtrinker bin, aber so zur Verdauung ist er ganz gut :-)
      Liebe Grüße über viele Kilometer
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam,

    der hört sich ja interessant an. Der wäre bestimmt was für meinen Mann, den Ingwertee, den er bei seiner letzten Erkältung getrunken hat, fand er schon mal klasse, obwohl er sonst gar nicht so der Teetrinker ist. In dieser Form fänd er Ingwer bestimmt noch viel toller!!! ;-) :-D
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Nicole, ich weiß allerdings nicht ob er in der Form auch gegen Erkältung hilft :-)
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  4. Liebe Myriam!
    Der Name schon klingt interessant und ich denke mir der Inhalt der hübschen Fläschchen entspricht dessen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Susanne, ich habe den Namen so gewählt weil die verschiedenen Geschmäcker auf der Zunge tanzen :-) Und einen Namen musste halt her :-)
    Dir einen guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen