Freitag, 17. April 2015

Kräuterweg Neunkirchen-Seelscheid


Auf dem Kräuterweg finden sich immer wieder 
diese Hinweistafeln mit viel Wissenswertem.
Mehr zum Weg findet Ihr HIER 


Happy hatte wie immer sehr viel Spaß wenn er so frei laufen darf.









Am Bach entlang gab es ganz Felder von diesem "Wechselblättrigen Milzkraut"



Seltsame "Gesellen" gab es etliche unterwegs zu sehen :-) 

Kommentare:

  1. Liebe Myriam!
    Der Happy ist ja so ein Hübscher ☺.
    Ja, solche Pfade zu gehen das lässt jedes Hundeherz höher schlagen. ..
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich will ja nicht angeben, aber auf der Strecke wurden wir auch mehrfach auf Happy angesprochen
      und ein Ehepaar wollte ihn sogar abkaufen :-) Aber wir geben ihn natürlich nicht her :-)
      Dir einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Das ist doch mal super , den Pfad würde ich auch besuchen . Und wie man sieht hat es dir richtig viel Spaß gemacht . Ich bin begeistert
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Heidi, es hat wirklich Spaß gemacht und bald folgt auch noch der Rest des Pfades :-)
      Dir einen schönen Sonntag
      Myriam

      Löschen