Mittwoch, 15. April 2015

Filztäschchen mit Glücksbringer


Kleine Mädchen lieben Täschchen und so ist
dieses mit passendem Glückskäfer entstanden :-)

Kommentare:

  1. awwwwwwwww !!
    Das ist super SÜÜÜÜßßßßß !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kumiko und ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  2. Das kleine Täschchen erinnert mich an meine Kindheit. Man hatte ein gehäckeltes rundes oder eckiges Taschentuchtäschchen mit einem gehäckelten Bändchen zum Umhängen.Es gab nur Stofftaschentücher und Tempo war noch nicht verbreitet. Heute kann man den Hausschlüssel hineintun. Selbstgemachtes gibt es leider ja kaum, alles aus Plastik.
    Danke für das Erinnern und Zeigen,
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebes Klärchen bei manchen Dingen werden auch bei mir Kindheitserinnerungen wach.
      Wir arbeiten daran, dass es wieder mehr Selbstgemachtes gibt :-)
      Dir ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen