Montag, 20. April 2015

Beste Wünsche ......................


und es wird alles GUT.
Diese Karte ging an eine liebe Freundin, 
die vor einer OP etwas Aufmunterung brauchte. 
Wie Ihr seht lässt sich auch Kork wunderbar stanzen. 

Kommentare:

  1. Coole Idee , kork zu stanzen . Die Idee gefällt mir . Könnte ich auch mal ausprobieren
    LG und eine schöne Woche für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kork lässt sich wirklich sehr gut stanzen, er muss nur dünn genug sein. Meiner hat den Vorteil, dass er noch selbstklebend ist :-)
      Dir einen schönen sonnigen Tag
      Myriam

      Löschen
  2. Eine schöne Karte. Die muntert bestimmt auf und hilft bei Gesundwerden. Die Idee Kork für Kartenmotive zu verwenden ist toll. Ist das ein spezieller Kork? Also extra zum basteln?
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marianne, grundsätzlich geht "normaler" Kork. Das Problem ist eher die Dicke. Daher ist meiner aus dem Bastelbereich und auch selbstklebend. Er lässt sich sogar mit den Handstanzen ausstanzen. Der dickere geht nur mit der Big Shot.
      Herzlichst Myriam

      Löschen