Freitag, 13. März 2015

Süße Brötchen


Die Brötchen habe ich nach diesem Rezept
gebacken.

Gutes Gelingen wünscht Euch

Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    die sehen ja auch wieder sehr lecker aus!!!
    Ich habe letzten die Milchmiken aus der Rezeptwelt gebacken, erst normal als Milchbrötchen und dann nochmal mit Rosinen, einfach nur lecker!
    Meine Nachbarin war so begeistert von den Rosinenbrötchen, das sie es Überfall rumerzählt, wie lecker sie sind. ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich glaube da war die Rechtschreibkorrektur mal wieder am Werk.
      Das hört sich lustig an, dass Deine Nachbarin "Überfall" alles erzählt :-)
      Solange sie Dich wegen den Rosinenbrötchen nicht überfällt ist ja alles gut :-)
      Dir ein kreatives Wochenende
      Myriam

      Löschen
    2. Hihi, ja Myriam, da hast du wohl recht. Es sollte eigentlich "überall" heißen!!! ;-)
      Da kommen ja schon manchmal lustige Sachen raus...! :-D

      Liebe Grüße

      Nicole

      Löschen
    3. Du wirst es nicht glauben, ich sammle solche Korrekturfehler :-), Versprecher usw.
      Somit kommt der Überfall nun mit dazu :-)
      LG Myriam

      Löschen