Sonntag, 22. März 2015

Serviettenhaler oder süße Verpackung



Auch hier war meine Cameo fleißig und hat viele 
Häschen geschnitten. Diese kann entweder als
Servietten- oder Süßigkeitshalter genutzt werden.

Kommentare:

  1. Super tolle Dekoration für den festlichen Ostertisch! Das ist eine klasse Idee. ..
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen hat meine Cameo noch viele geschnitten und sind auf die Reise gegangen :-) ,
      denn meine Freundin wollte diese als Deko für ihren Geburtstag an Ostern.
      Herzlichst Myriam

      Löschen
  2. Eine sehr süße Idee für den Ostertisch . Finde ich echt super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schöne bei der Cameo man kann die Größe varieren und so sind auch noch viele große Hasen entstanden. Nur ich habe vergessen zu fotografieren :-(
      Dir einen guten Wochenstart
      Myriam

      Löschen
  3. also basteln kann ich nicht, habe doch 2 linke hände oder bin zu faul :)
    bei uns ist meine tochter die oft was neues bastelt
    muss ich ihr zeigen
    liebe grüße
    regina
    aber vielleicht hast du mal lust mit Möhren-Dinkelbrotstangen bei mir mitzumachen?
    http://felix-traumland.blogspot.de/2015/03/knoblauch-paste-und-mediterraner.html
    würde mich freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      ich weiß Du hast mich schon mal gefragt ob ich bei Dir mitmache, doch sei mir bitte nicht böse, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Fast täglich erreichen mich Anfragen ob ich bei irgendwelchen Sachen mitmache :-)
      Dir einen guten Wochenstart
      Myriam

      Löschen