Dienstag, 31. März 2015

Joy :-)



Ich hoffe inzwischen ist dieses Hundeseife-Säckchen
mit dem Glasperlenanhänger in Japan angekommen. 
Ihr wundert Euch vielleicht über die Farbe, 
denn im Allgemeinen verbindet man mit 
dem Namen "Joy" eher ein weibliches Wesen
doch in diesem Fall ist es ein Rüde :-)

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,
    du bist die BESTEEE !! Vielen vielen vielen Dank (tausendmal Dank !! xoxoxoxo) für die schöne Seife, das schöne Säckchen und den Anhänger !!
    Und über die anderen Geschenke habe ich mich riesig gefreut !!
    Vielen Dank noch mal !!

    http://kummiko1023.blogspot.jp/2015/03/vielen-vielen-dank-myriam.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kumiko,
      ich freue mich wenn Du Dich freust und Du hast mir ja auch schon soooooooooooo viele Sachen geschickt. Die meisten Reaktionen hat der Sternensand erzielt :-)
      Liebe Grüße zu Dir
      Myriam

      Löschen
  2. Bei uns im Laden gibt es Wolle die so heißt . Und die wird für alles mögliche verstrickt *gg . Sehr süß
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heidi, Du hast einen Woll-Laden?
      Lieben Gruß
      Myriam

      Löschen
  3. Hundeseifensäckchen, ach wie süß! Joy, da kenne ich auch eien Rüden. ich habe auch eine (n)Bonny, ist ein Rüde, was solls ,namen sind schall und Rauch, aber man lkiebt sie auch!
    Frohe Ostern, Miriam, habe Dich zufällig auf Rügen in meinem Blog wieder gefunden...lach
    Lieben Gruß, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      schön dass Du mich auf Rügen gefunden hast. Ich war sogar schon mal dort und würde es auch gerne
      wieder tun :-)
      Dir ein schönes Osterfest
      Myriam

      Löschen