Sonntag, 29. März 2015

Gartendeko

 Auf der Creativa hatte ich die Möglichkeit mal 
ins Korbflechten reinzuschnuppern
und habe diese Libelle gemacht. 

Und ein bisschen Beleuchtung muss ja auch sein
und so hielt diese LED-Leuchte Einzug :-)

Kommentare:

  1. Liebe Myriam!
    Die Libelle ist ganz große Klasse.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne und Dir nun einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Die Libelle gefällt mir total gut . So einen Workshop würde ich auhc gerne mal machen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, das Schöne bei der Creativa war, dass man wirklich mal kurz reinschnuppern konnte.
      Die Libelle war in 35 Minuten gemacht :-) Perfekt ist sie noch nicht, aber man bekam schon mal ein Gefühl für das Flechten.
      Gute Nacht
      Myriam

      Löschen
  3. Liebe Myriam,

    die Libelle ist ja der Hammer. In welcher Halle war der Korbflechter, wir haben nicht alle Hallen geschafft.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingeborg,
      es war eine Korbflechterin und ich glaube es war Halle 4?
      Dir eine gute Nacht
      Myriam

      Löschen