Samstag, 21. Februar 2015

Reise in die Vergangenheit Teil 12


Nochmal Fimo Broschen. Die Besonderheit mit Kettchen
und sogenannte Doppelbroschen. 
Diese hatte ich damals zuvor noch nicht gesehen, nach ca. 1/2 Jahr
brachte ein namhafter Hersteller diese in Silber und Gold auf 
den Markt :-) 

Und wieder ging es in eine Mehrfachproduktion.
Handtuchtorten in verschiedenen Farben und Größen.

Und nochmal 2 Weihnachtsbaumdekorationen 

Heute endet nun meine Reise in die Vergangenheit 
und ich hoffe, dass ich Euch nicht gelangweilt habe.


Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Liebe Myriam,
    ich war sehr froh deine Vergangenheit erfahren zu können! Immer sehr kreativ und in allen Sachen, was du gebastelt hast, versteckt sich die Wärme.
    Danke für die schönen Beiträge :)
    ps. übrigens habe ich dir vorgestern (also 20.02.2015) eine Post losgeschickt. Ich hoffe diesmal kommt sie richtig an...
    LG Kumiko

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kumiko,
    nun ist die Reise in die Vergangenheit vorbei und heute geht es wieder mit der Gegenwart weiter.
    Ich freue mich schon sehr auf Deine Post, aber es wäre wirklich nicht nötig gewesen.
    Lieben Dank
    Myriam

    AntwortenLöschen