Sonntag, 8. Februar 2015

Lippenstift-Halter mit Cameo-Datei



Bei Heike Käser gibt es in ihrem Shop Olionatura 
diese Plotter-Datei.
Ich habe sie für meine KräuterRabe-Seite 
noch etwas abgewandelt und so 
sieht sie nun aus. 
Der Halter ist ein gutes und günstiges Hilfsmittel
um die Leerhülsen besser abfüllen zu können.
Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Super Idee!
    Ich fange ja gerade erst mit der Herstellung von Naturkosmetik an und muss mich erst einmal überall reinlesen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Susanne, fang einfach mal z. B. mit einem Stift an, dann kommt alles Andere nach und nach hinzu :-) Wenn Du Fragen helfe ich Dir gerne weiter. Oder Du schaust auch mal auf meiner Seite www.KräuterRabe.de vorbei :-)
      Dir einen guten Wochenstart
      Myriam

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja und funktioniert wunderbar :-)
      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam,
    na das ist aber eine tolle Idee, sieht ja klasse aus .
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myriam,
    ich freue mich rieeeeeesig dass du einen neuen Blogg erstellt hast ! Ich bin ein großer Fan von deinen selbstgemachten Kosmetika und abonniere selbstverständlich deinen neuen Blog !!
    Er sieht super gut aus !!
    LG Kumiko

    AntwortenLöschen