Montag, 23. Februar 2015

Kartoffelbrot mit Rezept im Zauberkasten


Richtig schön frisch und knusprig wurde dieses 
im Zauberkasten von The Pampered Chef


Dazu noch eine leckere Winterapfelmarmelade
einfach mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh









Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Ja, Kartoffelbrot ist sehr lecker, habe es vor zwei Tagen gemacht,
    auch im Zauberkasten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das nächste ist schon wieder im Backofen. Das ist einfach so lecker :-)
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen
  2. Ich liebe selbstgemachtes Brot total! ☺
    Erstens der köstliche Duft, wenn es aus dem Ofen kommt und zweitens später ein leckeres Vesper damit. Das ist ein herrlicher Genuss!
    Backen im Zauberkasten kenne ich allerdings nicht. Mein Brot backe in einer ofenfesten Form von Tupperware. Da wird es auch ganz prima knusprig. Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Susanne,
      von Tupperware habe ich auch einen Behälter, trotzdem schmeckt es aus dem Zauberkasten von The Pampered Chef nochmal anders :-)
      Dir einen schönen kreativen Tag
      Myriam

      Löschen