Donnerstag, 15. Januar 2015

Sammelleidenschaft



Habt Ihr auch eine oder wie ich gleich mehrere 
Sammelleidenschaften? 
Hier hat mir ein lieber Blogleser Sand geschickt.
Ich finde es schon erstaunlich wie unterschiedlich dieser sein kann.
Inzwischen sind es jetzt 30. 
Und ich weiß, dass es noch mehr werden. :-)
Sicherlich nicht soviel wie Autogramme!
Die sammle ich nämlich auch. Egal von wem, 
Hauptsache Autogramm. 
Also bevor Ihr welche entsorgt, dann schickt sie mir :-) 



Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Sammellust....
    früher habe ich auch Sand vom Urlaub mit nach Hause genommen. Keine Ahnung, wo der inzwischen hingeweht ist.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du ihn in einem Projekt verarbeitet :-)
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen
  2. Ich weiss nicht ob es bei euch auch gibt, aber in Südjapan gibts "Sternesand (Eng: star sand)" Der Sand sieht eirklich wie Sterne aus. (schau im Internet nach)
    Wenn ich ihn finde, schicke ich dir :)
    LG, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der Sand sieht wirklich toll aus. Habe ihn gegoogelt. So etwas habe ich noch nicht und das wäre natürlich schon etwas Besonderes.
      Dir ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  3. In den Flaschen sieht er ja sehr dekorativ aus. Das könnte mir auch gefallen.
    Schreibst du noch drauf woher der Sand ist? Oder ist das nebensächlich?
    Die können bestimmt sehr unterschiedlich sein und es ist eine tolle Idee.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      auf jeder Flasche steht unten drunter eine Zahl. Dazu gibt es eine Liste mit Datum, Land, Ort und von wem ich ihn habe. Ich wollte ihn nicht sichtbar beschriften, denn dann hätte man nicht mehr viel von dem Sand gesehen :-)
      Dir ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  4. Ich sammel Stoffe *gg . oder sagen wir mal so . Ich bräuchte noch ein bisschen Zeit sie zu vernähen :))
    Finde das total interessant was andere so sammeln . Schöne Erinnerungen kommen da auch sicher zusammen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Heidi wenn Du das so siehst, dann sammle ich noch Stempel, Papier, Perlen usw. usw. :-)
      Leider kann man die Zeit dazu nicht kaufen :-)
      Dir einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  5. Hallo Myriam

    Obwohl ich regelmäßig auf deiner Deiner Seite nachsehe, der Post ist mir durchgerutscht... Ts, ts. ts. Und natürlich, dieses Jahr kommt eine Menge dazu ;-)

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon darauf :-)
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen