Montag, 19. Januar 2015

Postkartenmotiv


Ich war mal wieder unterwegs und in der Nacht bot sich mir 
dieser Ausblick. Irgendwie wie ein kitschiges Postkartenmotiv
und doch wieder schön oder?


Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Das ist Köln gelle?
    Sehr schönes Foto und die Stadt mag auch
    Das Brauhaus Sion mit lecker Kölsch :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. 100 Punkte - genau das ist Köln :-) und Kölsch gibt es dort mehr als man trinken kann :-)
    Auch Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So schön ist unser Köln!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Daniela oftmals reist man in die weite Welt und dann liegt das Schöne direkt vor der Tür :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  4. Liebe Myriam,
    es ist kein bisschen kitschig, sondern einfach nur schön. Ich freue mich bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit, wenn ich diesen anblick genießen darf - und das darf ich glücklicherweise recht häufig.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne, dann gehe ich mal davon aus, dass Du in der Nähe wohnst?
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  5. oh wie schööön.
    Nur im Winter war ich in Köln und der große und schöne Dom hat mich stark beeindruckt...!
    LG Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gehört zum Weltkulturerbe und täglich kommen viele Besucher um ihn zu bestaunen.
      Herzlichen Gruß nach Japan
      Myriam

      Löschen
  6. wow....superschönes Foto !!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike - einen lieben Gruß auch an Dich
      Myriam

      Löschen