Dienstag, 6. Januar 2015

Feuerzangenbowle im Kleinen :-)




Dank dieser Feuerzangetasse geht Feuerzangenbowle auch 
im Kleinen. Ich finde das echt KLASSE :-)
Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Voll cool! Ich liebe den Film "Feuerzangenbowle" selbst getrunken habe ich aber noch nie welche :)
    super gadget!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie wirklich lecker, wobei ich die alkoholfreie Variante getrunken habe.
      Das heißt unten war Kinderpunsch und der Alkohol den man fürs Anzünden benötigt verbrennt ja.
      Lieben Gruß
      Myriam

      Löschen
  2. Das ist ja cool ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set habe ich auch und wir sind hier auch total begeistert davon!
    Es ist was für das Auge und es schmeckt nach einem Winterspaziergang einfach herrlich.
    Na, dann mal Prost!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Susanne, dann können wir ja anstoßen :-)
      Prost sagt Myriam :-)

      Löschen
  4. Wie lustig. Vielleicht sollte ich das mal verschenken:) oder hast du das selebstgemacht ?
    Viele GrüßeLiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das gibt es so fertig zu kaufen. Musst mal googeln. Ich habe das schon ein paar Jahre :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  5. Liebe Myriam,

    zuerst einmal wünsche ich dir ein frohes, gesundes neues Jahr. Ich habe auch ein Tassen-Set, aber noch nicht ausprobiert. Hast du die Feuerzangenbowle mit Rotwein oder Glühwein gemacht?

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingeborg,
      wir haben es mit Rotwein und selbst gemachten Glühweingewürz gemacht und da ich kaum Alkohol trinke hatte ich die "Kinderversion" :-) anstelle von Rotwein gab es Apfelsaft.
      Herzliche Grüße
      Myriam

      Löschen
  6. Moin Myriam,
    das ist ja klasse. Muss ich echt mal danach googlen. Die große Variante gibt es jedes Silvester bei uns. Für Zwei wäre es dann aber zu viel. So kann man auch zwischendurch mal eine Feuerzangenbowle genießen.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war der Grund warum wir uns die kleine Variante gekauft haben, das kann man einfach mal so zwischendurch machen :-)
      Viel Erfolg beim Googeln
      Myriam

      Löschen