Mittwoch, 7. Januar 2015

Bachelor-Arbeit als Buch gebunden






Die Bachelor-Arbeit meines Sohnes habe ich in einem Workshop 
mit edlem Leinen gebunden. Leider sind gerade die Lichtverhältnisse nicht so 
günstig. Die Punkte sind das Logo der FHS Köln.
Das Buch hat einen Magnetverschluss.


Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. TOLL.... wirlich klasse geworden :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny für Deinen lieben Kommentar :-)

      Löschen
  2. Moin Myriam,
    boah, dein Sohn bekommt da ein echtes Unikat. Das ist eine ganz, ganz wundervolle Arbeit, Myriam.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Heidi, ich bin so stolz auf ihn und ich finde da ist es die Arbeit wert gewesen seine Arbeit so zu würdigen.
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen
  3. Liebe Myriam,
    dein Sohn freut sich und auch muss sehr stolz sein dass er so eine super tolle Mutter hat :D
    Und herzlichen Glückwunsch dass er so eine große Arbeit geleistet hat :)
    Liebe Grüße, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kumiko,
      ich bin auch stolz auf ihn, dass er berufsbegleitend studiert hat und die Jahre durchgehalten hat :-)
      Herzliche Grüße nach Japan
      Myriam

      Löschen