Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weiß und silber ist dieses Jahr Trend ............... Frohe Weihnachten




Schnell und einfach sind diese Bäumchen nur 
aus weißem Papier gefaltet.

Pergamentpapier - bestempelt - embossed


Auch diese Bestecktaschen habe ich bestempelt :-)


  wünsche ich von Herzen all meinen Bloglesern

Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Was für ein netter Hund du hast!
    Deine Tafel sieht wirklich sehr festlich aus.
    Ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen wundervollen Momenten im Kreise deiner Lieben.
    Starte gut in das Neue Jahr!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Happy ist ein lieber kleiner "Drecksack". Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Wünsche und Kommentare. Ich hoffe auch Du hattest eine schöne Zeit im Kreise Deiner Familie.
      Alles Liebe
      Myriam

      Löschen
  2. Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Du hast eine ganz tolle Dekoration!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,
      danke Dir herzlich für Deinen lieben Kommentar und hoffe Du hattest auch ein schönes Fest.
      Alles Liebe
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten!!!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      die hatten wir und ich hoffe Du auch.
      Alles Gute für das neue Jahr
      Myriam

      Löschen
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kumiko,
      ich wünsche Dir ebenfalls nur das Beste für das Jahr 2015
      Myriam

      Löschen
  5. Hallo Myriam, eine ganz tolle Weihnachtsdeko hast Du vorbereitet!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, sie hat meinen Gästen auch sehr gut gefallen :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  6. Hallo Myriam,Deine Tafel sieht toll aus.Mir gefällt es auch alles selbst zu basteln, nun haben mir es die weißen Tannenbäumchen angetan. Hättest Du dazu eine Anleitung u d wùrdest Du sie mir zukommen lassen ? Wäre Dir sehr dankbar. Alles Gute für das neue Jahr. Und bitte auch weiterhin s8 schöne Projekte. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud, schau Dir den heutigen Post an. Du warst nicht die Einzige, daher habe ich es extra gepostet. Viel Erfolg dabei :-)
      LG
      Myriam

      Löschen