Mittwoch, 3. Dezember 2014

Schneemannsuppe









Sicherlich schon ein alter Hut und auch von mir 
schon mehrfach gemacht, doch immer wieder gerne verschenkt.
Und ja es gibt Leute, die sie noch nicht kennen :-) 
Hier meine Suppe vom letzten Jahr.

Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Also, ich kannte sie noch nicht! Eine schöne Geschenkidee!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na Conny, da habe ich ja dann zumindest EINE inspiriert :-)
    Lieben Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Und Schwuppdiwupp bin ich bei dir gelandet...
    Hallo Myriam!
    Was für tolle Geschenktütchen du gebastelt hast....wow...das gefällt mir sehr gut. Vieke liebe Grüße ~ Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, danke für Deine Zwischenlandung hier bei mir und Deinen lieben Kommentar
      Myriam

      Löschen
  4. . . . klick! - schon bin ich da ;0) Und weils hier so viel Schoens gibt, hab ich mir gleich einen Platz gesucht und warte nur noch auf ein Glaeschen Sekt . . . bei mir sind auch noch Plaetze frei - ich mach dann schon mal Haeppchen ;0)
    Freut mich,
    Doris
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doris, einen Sekt kann ich Dir leider nicht bieten - gerade nur Schneemannsuppe und in den nächsten Tagen wird auch sicherlich noch mehr zum Trinken kommen.
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen
  5. Ich bitte, liebe Myriam, kannte sie auch noch nicht und finde sie super toll!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Elisabeth, wie ich lese leiste ich doch noch Aufklärungsarbeit :-)
      Ich reiche Dir dann mal virtuell eine Tasse Schneemannsuppe - jetzt ist sie schön wärmend.
      Lieben Gruß
      Myriam

      Löschen
  6. Hier ist aber ein hübscher,kreativer Blog mit süßen Feinheiten fürs Auge und Düfte die leider nicht zu riechen sind.
    Bin von Wolke 7 hierher geschwebt.
    Ich lasse gern liebe Grüße da und wünsche einen ruhigen 3.Advent,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das wäre es noch Klärchen - ein duftendes Internet :-) Wer weiß was alles noch so erfunden wird.
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen