Donnerstag, 11. Dezember 2014

Perlensterne


Einfach auf einem Drahtgerüst sind diese Sterne gefällt.
Sie glitzern ganz toll in der Sonne oder im Licht.

Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Was für funkelnde hübsche Sternle sind denn das?
    Das sieht bestimmt wundervoll aus wenn das Licht die Sterne erstrahlen lässt.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Susanne es glitzert wunderbar wenn sich das Licht oder die Sonne darin fängt.
      Allerdings braucht es schon seine Zeit bis sie gefädelt sind und eine Portion Perlen braucht man auch.
      Dir ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  2. Liebe Myriam,

    ganz wundervoll und edel sehen deine Sterne aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingeborg, ich muss doch auch gleich mal wieder bei Dir vorbeischauen
      LG Myriam

      Löschen
  3. Wie süüß!! Die würden sich bestimmt toll am Weihnachtsbaum machen!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber dazu braucht es dann doch ein paar mehr. Ich habe sie im Fenster hängen und das funkelt dann auch ganz toll.
      Lieben Gruß
      Myriam

      Löschen
  4. Perlensterne oder Schneeflocken? . . . egal, aber wunderschön - so grazil !!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt man könnte es auch als Schneeflocken bezeichnen. Hauptsache es klitzert :-)
      Dir ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  5. Hallo Myriam,
    die Sterne sehen schön aus, so filigran!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine,
      auch Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen
  6. Guten Morgen Tina,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Was sind schon 3 Stunden :-) Ich bin schon für das ein oder andere Seminar über 8 Stunden gefahren. Aber man sollte nie, nie sagen und wer weiß vielleicht verschlägt es Dich ja doch mal in meine Gegend. Oder ich in Deine? Allerdings komme ich gerade irgendwie nicht auf Deinen Blog und kann nicht sehen wo Du lebst.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen