Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahreswechsel = Silvester 2014


Heute zum Jahreswechsel möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken.
Danke für Eure zahlreichen Klicks, vielen lieben, teilweise sogar täglichen Kommentaren,
Euer Lob, Eure Kritik, Eure Anfragen, Eure lieben Worte. Aber auch ein Danke an die stillen
Leser, diese müssen wohl laut der täglichen Klicks in der Überzahl sein :-) 
und ein Willkommen meinen neuen Lesern.  

Es gab viele schöne Momente mit Euch, leider auch ein paar negative, denn Neider gibt es wohl
auch unter den Bloggern und diese meinten dann mit gewissen Aktionen gegen mich vorzugehen.
Doch Ihr habt davon sicherlich nichts mitbekommen und ich möchte mich von solchen Leuten auch
nicht unterbuttern lassen. Daher werde ich im Jahr 2015 weiterhin bloggen. Ob es mir wie 2014 täglich gelingt weiß ich nicht, aber ich versuche mein Bestes :-)

Nun wünsche ich Euch von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Kommt gut rüber und bleibt vor allen Dingen gesund! Ich freue mich auf EUCH – bis zum nächsten Jahr schicke ich Euch virtuell eine PRISE GLÜCK





Für die Füllung habe ich Folgendes genommen:
1 Handvoll getrocknete Äpfel
200 g Zucker
2 TL Zimt
2 TL Vanillezucker
alles im Thermomix  10 Sekunden/Stufe 10 zerkleinern.

Das "Heiße Liebe Etikett" von HIER habe ich entsprechend
abgewandelt. 

Ich finde es müssen nicht immer Schweinchen und Schornsteinfeger 
zum Neuen Jahr sein.
Was meint Ihr?
Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      ich bin gut reingekommen. Ich hoffe Du auch :-)
      Neujahrsgrüße
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Miriam, hier meldet sich eine "stille Leserin" - deine Prise Glück ist eine super Idee und mal was anderes, dass sicher jeder gebrauchen kann.....
    Ich wünsche dir für das Jahr 2015 nur das Beste und lass dich nicht unterkriegen.
    Guten Rutsch wünscht Dir Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cordula,
      für Deine lieben Wünsche und ich mag auch meine stillen Leser :-)
      Alles Gute für Dich
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam, deine Idee gefällt mir super gut! Das ist doch mal was anderes. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2015.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      lieben Dank für Deine Wünsche. Ja, wir sind gut reingekommen.
      Auch für Dich nur das Beste für das Jahr 2015.
      Internette Grüße
      Myriam
      ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

      Löschen
  4. Die Prise Glück ist schon mal angekommen ;-). Danke für Deine vielen tollen Ideen, Myriam. Ach ja, hatte ich noch gar nicht geschrieben gehabt, Dein Spätzle-Rezept habe ich am Montag ausprobiert. Und was soll ich sagen, selbst ich habe es hinbekommen (lol) und es hat echt klasse geschmeckt. Ich wurde gelobt :-)

    Alles Gute für 2015,

    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,
      ich hoffe Du bist gut in das Jahr 2015 gekommen? Aber irgendwie stehe ich im neuen Jahr auf dem Schlauch - welches Spätzle-Rezept bitte?
      Alles Gute für Dich
      Myriam

      Löschen
    2. Du bist mir auch so eine Nudel :-) Aber eine LIEBE :-)

      Löschen
  5. Tolle Idee liebe Myriam!
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Neue Jahr und bleibe wohl erhalten.
    Herzlichst ~ Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      danke für Deine lieben Wünsche und schön wenn Du mir erhalten bleibst :-)
      Frohes Jahr 2015
      Myriam

      Löschen
  6. Leider gibt es überall Neider... Mein Motto ist immer: Leben und leben lassen ;-)

    Lass Dich nicht unterkriegen und danke für die Prise Glück :-)
    Dir alles Gute Zum!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tanja für Deine aufmunternden Worte und ich schicke Dir eine Extraportion Glück.
      Herzlichst
      Myriam

      Löschen
  7. Ich danke Dir auch dass du immer schöne Sachen postest :)
    Wünsche dir ein schönes und gesundes neues Jahr 2015 !!
    LG, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kumiko,
      ich bedanke mich auch bei Dir für Deine netten Einblicke in das japanische Leben.
      Herzliche Grüße nach Japan
      Myriam

      Löschen
  8. Hallo liebe Myriam,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen
    ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Mit den Kommentaren von mir ist es auf Deiner Seite, leider,..
    etwas weniger geworden, aber ich werde mich bessern ;-)
    Deine wunderschönen Arbeiten habe ich aber immer wieder jeden Tag, sehr bewundert
    und hoffe Du wirst mir mein Schweigen verzeihen..
    Du bist und bleibst mein fleissiges Lieschen " lach ".
    Ich wünsche Dir für 2015 sehr viele Ideen und kreative Tätigkeiten....
    aber...die wirst Du haben und dafür wünsche ich Dir viel Glück.

    Ganz liebe herzliche Grüße
    Annemie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Annemie,
      lieben Dank für Deinen lieben Kommentar hier auf dem Blog. Du hast ja oft bei Facebook kommentiert und ich mache hier ja auch keinen Wettbewerb wer am meisten kommentiert. Es ist einfach nur schön eine Resonanz zu bekommen.
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2015 allen Dingen voran ganz viel Gesundheit.
      Von Herzen
      Myriam



      Löschen