Freitag, 19. Dezember 2014

Heiße Liebe mit Freebie



Diese schöne Idee habe ich HIER gefunden und da ich 
alles vorrätig hatte, musste ich es gleich nachwerkeln.
Ich habe das Reagenzglas noch mit einem kleinen Anhänger 
aufgepeppt.

Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Hui, das klingt klasse...heiße Liebe!
    Genau das Richtige bei dem Schmuddelwetter da Draußen. ..
    Winke☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es liebe Susanne, trocken kalt wäre mir lieber als dieses nasskalte Wetter.
      Dir ein schönes 4. Adventswochenende
      Myriam

      Löschen
  2. .... das hatte ich auch schon gesehen, aber bisher noch nicht in Angriff genommen!
    Das ist wirklich eine liebe Idee

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Katrin fand ich auch schön und wenn man dann gleich noch das passende Etikett geliefert bekommt :-)
      Ich habe es inzwischen auch in anderen Farben und mit anderem Inhalt gemacht.
      Auch Dir ein schönes 4. Adventswochenende
      Myriam

      Löschen
  3. Die Idee ist echt super süß. :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro für Deinen netten Kommentar.
      Herzlichst
      Myriam

      Löschen
  4. Das ist eine sehr gute Idee !!
    Das mache ich unbedingt mit dem Matcha Pulver!
    LG, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht bestimmt auch liebe Kumiko. Musst Dir dann nur ein eigenes Etikett basteln :-)
      Hm, jetzt weiß ich gerade nicht ob ich Dir auch ein schönes 4. Adventswochenende wünschen kann.
      Wie feiert man Weihnachten in Japan? Wäre ja mal ein schönes Thema für Deinen Blog.
      Alles Liebe
      Myriam

      Löschen