Sonntag, 21. Dezember 2014

Bei mir müssen auch die Kerzen nicht frieren :-)






Als kleines Präsent für meine Handarbeits-Selbsthilfegruppe waren 
diese bestrickten und bestempelten großen Teelichter gedacht. 
So kann man z. B. gut Wollreste verwerten.
Und bestempelt machen selbst einfach Teelichter was her oder was meint Ihr?
Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    das ist ja 'ne super-süße Idee, leider hab ich's nicht so mit Häkeln und Stricken, aber man kann ja auch nicht alles machen!!! ;-) Die Idee ist auf jeden Fall klasse!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      auch wenn man es mit dem Stricken nicht so hat, so ist dies hier wirklich einfach und schnell gemacht.
      Oder man verziert die Kerzen mit Papier .............. Beispiele folgen. Das Kerzen bestempeln ist ja auch ein Thema :-)
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen
  2. Das sieht ja zauberhaft aus!
    Wünsche dir gesegnete Weihnachten mit vielen traumhaften Momenten
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, das wünsche ich Dir auch von Herzen
      Myriam

      Löschen
  3. wow... was für eine tolle Idee.Du machst o wunderschöne Sachen ist bist so vielseitig, Dakar man ( Frau) ja fast neidisch werden. Grins...
    Superschön!
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deinen lieben Kommentar und Du musst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Du bist doch auch vielseitig kreativ :-)
      Dir schöne Feiertage
      Myriam

      Löschen