Mittwoch, 12. November 2014

Workshop Weihnachtskarten





Weitere Workshops stehen an,
da heißt es Beispiele und Muster
zu fertigen.

Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Wow die Karten schauen so so hübsch aus! :) Vor allem die 2. gefällt mir richtig gut! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Kate die 2. Karte ist mal eine eher untypische Farbkombi für Weihnachten :-)
    Lieben Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam, Weihnachtskarten, jedes Jahr wieder eine große Aktion! Wobei du echt fleißig warst und die mit den Sternen, mein Favorit , einfach schön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe noch viel mehr gemacht, doch ich gestehe mal wieder nicht alle fotografiert :-(
      Dir ein schönes kreatives Wochenende
      Myriam

      Löschen