Sonntag, 9. November 2014

Wintervorrat oder gesunde Snacks




Dieses Jahr gab es viele Äpfel und so hat mich unser
Nachbar mit diesen versorgt. Allerdings waren es keine 
Lageräpfel und neben Apfelmus, Winterapfelmarmelade
und Kuchen habe ich auch welche getrocknet.
Wisst Ihr was ich mittleren Foto getrocknet habe :-) ???

Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Hallo Myriam, nee leider kann ich nicht erkennen, was du in dem anderen Foto getrocknet hast. Vielleicht Banane? Wie trocknest du dein Obst? Sieht toll aus und bei den vielen Äpfeln dieses Jahr eine tolle Idee! Vielen Dank nochmal für Alles!!! LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nicole,
      ja es sind Bananen. Da ich sehr viel trockne, habe ich einen recht guten und großen Dörrautomat.
      Wenn man nur ab und an etwas trocknet, dann geht es sicherlich auch im Backofen.
      Lieben Gruß
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    das mit dem trocknen der Bananen finde ich eine richtig gute Idee. Erst Vorgestern hab ich Äpfel getrocknet, aber Bananen habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich am Wochenende gleich mal machen ! Ich bin gespannt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Bananen Sabrina, daher war es für mich gar keine Frage diese auch zu trocknen :-)
      Dir viel Erfolg beim Trockenen
      Myriam

      Löschen