Samstag, 1. November 2014

Tempobox


Ich liebe es, dass ich meine Hobbies miteinander verbinden kann.
So kam hier das Buchbinden, Papierwerkeln und Glasperlen wieder zum Einsatz.







Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    die Tempoboxen sehen Klasse aus! Ich habe auch schon ein paar gebastelt und da werden auch noch einige folgen. :-D
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Nicole, hast Du auch Pappe bezogen oder sie "nur" mit Karton gebastelt?
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
    2. Ich hab sie aus Karton und Designpapier gemacht. Einmal hab ich sie als Ziehverpackung und dann noch welche mit einer Banderole zum Aufschieben gemacht!

      LG Nicole

      Löschen
    3. Sieht bestimmt auch toll aus. Ich habe auch schon mehrere Varianten gemacht. Wobei diese Art mit der bezogenen Pappe einfach langlebiger ist. :-)

      Löschen
  2. Liebe Myriam,

    wunderschön, jedes ein Kunstwerk!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich herzlich bei Dir liebe Ingeborg und wünsche Dir einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  3. Die Tempoboxen sehen zauberhaft aus!
    Mir fehlt leider die Lust und das Können zum Basteln :S

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madeline,
      das ist schade. Aber vielleicht kommt das noch mit dem Alter :-)
      Oder vielleicht wäre es etwas Deine eigene Kosmetik zu rühren?
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen
  4. Die Glasperlen sind wunderschön *-*
    Und überhaupt, die ganzen Boxen sind spitze. Ich liebe es ja zu basteln und besonders eher unschöne Dinge aufzuwerten (egal ob mit Farbe, Dekopatch oder Perlen) macht mir besonders Spaß. Und da ich immer auf der Suche nach neuen Anregungen bin, folge ich dir gleich mal ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen als neue "Verfolgerin". Ich freue mich sehr darüber und ich verwerte auch oft Verpackungen und pimpe sie auf. So, jetzt muss ich doch auch mal schauen, was Du so machst und spring mal rüber zu Dir :-)
      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen