Samstag, 15. November 2014

Feldkirch - Bodensee - Lindau - Friedrichshafen - Meersburg


Schön wenn man Berufliches mit dem Angenehmen verbinden kann.
So habe ich mein Seminar in Österreich noch mit ein paar Tagen 
am Bodensee verlängert. 


Happy schmeckte bereits der erste Schnee :-)


So schnell kann es hier gehen - ein Schritt nach links = Fürstentum Lichtenstein,
wieder zurück = Österreich und ein paar "Schritte" weiter ist man wieder in 
Deutschland und ehe man sich versieht kann man auch in die Schweiz 





Na das ist doch mal ein kapitaler Hirsch 
und eine freche Hirschkuh :-) 
Bääääääääääääähhhhhhhhhhhhh


Bodensee - Lindau 



Mal wieder eine Braut vor die Linse gelaufen. 
Wie bereits HIER



Na wie viele Vögelchen sind auf dem Foto? 

Zeppelin bei Friedrichshafen 


Meersburg 








Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. echt schöne bilder! der bodensee sieht toll aus :)
    und das bild von der braut ist echt mega schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Lilly das Brautpaar hatte wirklich Glück mit dem Wetter und die Fotografin konnte bestimmt ganz tolle Fotos machen. Da kam ja noch das Segelboot und er Zeppelin vorbei. Einfach eine traumhafte Kulisse.
    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos!<3 Gefallen mir richtig, richtig gut! Dein Hund ist ja soooo süß!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Happy ist wirklich ein Süßer und wir bekommen auch immer wieder Komplimente :-)
      Dir einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  4. Wirklich tolle Bilder, Myriam. Na und mit dem Wetter hast Du ja echt total viel Glück gehabt für diese Zeit... Ich brauche Urlaub ;-)

    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich Dich kenne Markus dauert das sicherlich nicht mehr lange :-)
      Lieben Gruß zu Dir
      Myriam

      Löschen