Mittwoch, 26. November 2014

15 Minuten Weihnachten in der Tüte




Immer wieder schön die erstaunten Augen bei den Beschenkten
zu sehen. Ja, es gibt immer noch  Mitmenschen, die es nicht kennen :-)

Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. lach, ich hab mir jetzt erst einen Stempel dazu gekauft und finde es toll. Werde dieses Jahr einige Mitmenschen damit begluecken. Danke fuer die Anregung.
    Was sind das den fuer tolle Tueten die du da benutzt?? Ich nehme immer die Fruehstueckstueten aus pergament.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    ich habe den Text einfach ausgedruckt. So kann ich ihn auch individuell gestalten :-)
    Die Tüten sind Obsttüten und diese habe ich dann bestempelt.
    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort, mal sehen ob ich welche wo finden kann.

      Löschen
    2. Wirst Du - gib mal Bodentüten braun bei google ein :-)

      Löschen
  3. sehr schöne Idee, ich gehöre auch zu denen, die es bis jetzt nicht gekannt haben :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Brigitte?? Und ich dachte es wäre doch schon ein alter Hut und das Netz ist voll davon.
      Doch wie sagte meine Oma immer: "Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu" :-)
      LG
      Myriam

      Löschen