Sonntag, 19. Oktober 2014

Vegane Seife




Eine vegane Seife war gewünscht, hier habe ich eine
reiner Olivenseife gesiedet.


Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Du kannst alles machen mit deinen Zauberhänden !!
    Tief beeindruckt !!
    LG, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Uih, irgendwie muss etwas dran sein, denn das mit den Zauberhänden habe ich nun in den letzten Tagen mehrfach gehört.
      Liebe Grüße nach Japan
      Myriam

      Löschen
  2. Das Schäfchen ist ja zu süß geworden, eine tolle Form für Seife!

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sie auch. Leider habe ich nur 1 davon und beim Sieden entsteht halt immer nur ein Schäfchen :-)
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam,
    ich muss mich Gabi anschließen. Das Schaf ist ja wohl oberscharf! Genial.

    Jeden Tag seh ich bei dir neues Kreatives und ich sag dir: Mein Neid ist mit dir! Ich mag so vieles auch mal ausversuchen, da klingt so vieles so toll! Oder sieht so lecker aus, oder oder oder .... es schreit danach mal nachgemacht zu werden. Ich gucke oft und schreib dir so selten. Bleib wie du bist und erfülle mein Kreativ-Chaotisches-Ich bitte immer weiter mit Sehnsucht. Und ich sende dir hier Daumen hoch für alle Posts die ich unkommentiert ausspioniere ;-)
    Liebe Grüße Melanie
    PS Knuddel Happy mal.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, auch wenn Du nicht immer kommentierst, dafür dann heute umso länger und so lieb :-)
    Ich habe mich wirklich sehr über Deinen Kommentar gefreut und Happy ist geknuddelt. Er sagt auch danke ............ wau wau.
    Hab auch Du einen schönen kreativen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen