Freitag, 17. Oktober 2014

Personalisierte Hundeknochen :-)


Oder ganz persönliche Geschenke/Mitbringsel/Schlüsselanhänger/Taschenbaumler 





Ein Dankeschön geht an meine Perlenkollegin Antzi für die 
Inspiration :-)


Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. die Hundeknochen sind ja richtig süß!
    Das wäre echt mal ein super Geschenk für eine Freundin von mir, die einen Hund hat :)

    Liebe Grüße
    Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von Hundebesitzern werden diese Knochen gerne genommen :-)
      Bei Bedarf einfach melden, aber genügend Vorlaufzeit einplanen, ich muss die Knochen ja immer erst am Glasperlenbrenner wickeln und manchmal fehlt auch der ein oder andere Buchstabe :-(
      Schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  2. Moin Myriam,
    das ist wirklich eine tolle Idee!
    Ich musste dabei auch gerade an eine HUNDE-Freundin denken...!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt viele Hundebesitzer :-) Durfte ich heute nach dem Post feststellen und habe sogar schon ein paar Aufträge bekommen :-)
      Dir eine gute Nacht
      Myriam

      Löschen
  3. oh mein Gott....!!!!!! Wie süüüüß XD XD XD
    Hast du alles selber gemacht? Du bist wirklich unglaublich...!!
    Liebe Grüße nach Deutschland :)
    Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Knochen sind aus Glas und ja die habe ich selbst gemacht. Die Verschlüsse und Buchstabenperlen habe ich natürlich gekauft und dann alles zusammen gefädelt.
      Liebe Grüße nach Japan
      Myriam

      Löschen