Montag, 27. Oktober 2014

Flammkuchen so schnell - so lecker




Diesen Flammkuchen habe ich auf dem Zauberstein von "The Pampered Chef" 
gemacht. Es war wirklich total einfach. Der Kampf mit dem Hefeteig
ist mit dem Teigausroller und dem Zauberstein Vergangenheit. 
Möchtest Du das auch mal sehen, dann melde Dich bei mir :-)

Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Huhu Myriam, meine Tochter liebt über alles Flammkuchen aber selbst gemacht habe ich ihn noch nie.
    Deiner sieht wirklich sehr sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Doreen, dann solltest Du das wirklich ganz schnell nachholen, denn selbst gemacht ist er wirklich nochmal so gut. Man weiß auch was drin und drauf ist. Bei mir durch meine Laktoseintoleranz sowieso Pflicht. Früher habe ich mit dem Hefeteig echt gekämpft, doch seit ich meinen Zauberstein habe ist es echt ein Kinderspiel und man braucht kein Backpapier mehr. Auch gibt der Stein weiterhin die gespeicherte Wärme ab und so bleibt das Gargut lange warm.
      Es ist ja bald Weihnachten und vielleicht wäre so ein Zauberstein auch etwas für Dich? :-)
      Frag einfach nach wenn Du etwas wissen möchtest. Am besten per Mail.
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen