Dienstag, 21. Oktober 2014

Campari oder Engel?





Es geht auch Beides :-) 
Allmählich rückt Weihnachten näher und man braucht 
immer mal wieder etwas um DANKE zu sagen. 
als ich diese sah, dachte ich, die sind perfekt in dem ROT für Weihnachten.



Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Idee. Wo gibt es denn dieses süßen kleinen Fläschchen?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid, bei uns gab es sie bei Kaufland im Fünfer-Pack. Ich denke in jedem größeren Supermarkt dürfte es sie geben?
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    das ist wirklich eine total schöne Idee, danke für den Einkaufs-Tipp!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon - die Campari-Verkaufszahlen schnellen in die Höhe :_)
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Kräuterhexe!! Interessant sind wärmende Kräuter, entzündungshemmende, welche gegen Husten und Schnupfen und vielleicht gegen Magen-Darmgrippen, weil die in der Zeit auch besonders lästig sind. wär schön. vielen Dank für deine Tipps ich mag deine Seite sehr. lg Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Genial!
    Super Idee - vielen Dank fürs Teilen!

    ... ich bin dann mal Einkaufen! :.)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist sicherlich nicht neu, hatte ja schon im letzten Jahr Flaschenengel gemacht, doch diese Fläschchen sind einfach in Form und Farbe genial :-)
      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen
  5. Danke Sissy - Kräuter gegen Husten gab es hier auf dem Blog auch schon :-)
    Wünsche Dir einen netten Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen