Mittwoch, 15. Oktober 2014

Alles hohl





Hohlperlen kann man mit allem Möglichem füllen.
Na, erkennt Ihr mit was ich meine Perlchen gefüllt habe?
Welche Füllideen habt Ihr?


Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Hmmm, ich kann Löwenzahnsamen und bunte Federn erkennen, aber die anderen zwei? Keine Ahnung ...
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 sind richtig Bine, also 50 %. Hast Du die Fotos mal großgeklickt - dann müsstest Du die anderen 2 eigentlich auch erkennen?
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. liebe Myriam,

    eine zauberhafte Idee ...
    Befüllung ? ... u.a. kleine Pusteblumenflieger :))

    toll !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Silke Pusteblumen sind in der ersten Kugel :-)
      Lieben Gruß
      Myriam

      Löschen
  3. Deine Hohlperlen sind echt super, mir gefallen am beste die mit der Pusteblume. Schön als Kettenanhänger und sie sind ein luftig leichter Traum!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dinger waren am schlimmsten - sie wollten einfach nicht in die Kugel und flogen immer weg :-)
      Lieben Gruß in die Nachbarschaft
      Myriam

      Löschen