Samstag, 20. September 2014

Zierschachtel für Andenken


Diese Box ist mit den Thinlits von Stampin Up und der Big Shot
ganz schnell gemacht. Bestempelt mit Flowering Flourishes.

Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    schick deine kleine Schachtel... :-)
    Hast Du dazu die ganz normale Stanzplatte verwendet oder diese schwarze Falzplatte? Bei mir funktioniert es leider nicht so gut.
    Liebe Grüße und einen schönen, hoffentlich sonnigen, Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Mandy, leider kann ich Dir diese Frage nicht beantworten, denn ich habe dieses Stanzteil fertig gestanzt von meiner Upline bekommen. Aber ich wüsste nicht, dass es damit Probleme gibt, denn das hätten mir Kolleginnen bestimmt gesagt. Kannst Du mir sagen was genau nicht so gut funktioniert?
      Gute Nacht
      Myriam

      Löschen