Donnerstag, 4. September 2014

Lesezeichen mit Strukturpaste






Ich habe erst mal klein angefangen um mit Strukturpasten 
zu experementieren. Je feiner die Pasteist umso einfacher geht es.
Ich übe auf alle Fälle weiter ................

Die Sternchenschablone ist von Alexandra Renke,
die Herzchen sind von Stampin Up.
Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Toll! Ich hab mich bis jetzt noch nicht an die Strukturpasten hingetraut, aber wenn ich so schöne Ergebnisse seh, dann werd ich´s doch mal ausprobieren.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich gar nicht schwer und je feiner die Paste, desto besser geht es :-)
      Schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  2. Also ich find die beiden total süß <3
    Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal eins selber machen.. Mein Lesezeichen (Ein blutiges Papp-Messer (das ist so cool :D)) hat in letzter Zeit ganz schön gelitten :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, ein blutiges Messer - auch wenn nur aus Pappe ist dann wohl eher das passende Lesezeichen für Horror-Lesestoff :-)
      Für Liebesromane wäre dann so ein herziges Lesezeichen wohl besser :-)
      Oder gefallen Dir die Sterne besser? Schick mir doch Deine Adresse und ich sende Dir gerne Eines :-)
      Herzigen Gruß
      Myriam

      Löschen