Montag, 8. September 2014

Kleine Goodies :-)







Das Designpapier "Mondschein" ist ja nicht so groß, 
da ich diese Mini-Tic-Tacs verpacken wollte kam es gerade recht :-)


Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    die kleinen Tic-Tacs sind der Knaller, die musste ich mir auch erst mal bestellen. Ich hab auch schon so schöne kleine Boxen gemacht, doch leider hab ich vergessen sie vorm verschenken zu fotografieren. :-( Aber ich werde sicherlich noch mehr solcher Boxen machen, dann aber...! ;-)
    Schönen Abend noch!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah gut, dass ich nicht alleine so schusselig bin. Ich habe gerade auch wieder was verschenkt und vergessen es zu fotografieren :-(
      Dir eine gute Nacht
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo,
    da seid Ihr nicht allein... passiert mir auch ab und an, dass ich das Fotografieren vergesse.
    Deine kleinen Goddies sind klasse... Ich liebe das Designpapier, besonders die Farbe Brombeermousse hat es mir angetan...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mandy bei mir ist Brombeermousse auch der Favorit bei den neuen In-Colors.
      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen